About Us

We must explain to you how all seds this mistakens idea off denouncing pleasures and praising pain was born and I will give you a completed accounts off the system and expound the actually teaching.

Contact Info

© Equestrian 2020, All Rights Reserved.

Wir sind
ein kleiner Verein ...

... der sich dem Reit-und Fahrsport verschrieben hat

Unsere Mitgliederstruktur beinhaltet überwiegend Jugendliche und junge Erwachsene.
Der Verein unterstützt seit Jahren eine Reitschul-AG mit einer Grundschule aus einem Nachbarort. In dieser ReitAG befinden sich unter anderem auch Flüchtlingskinder, die hierdurch in ihrer Entwicklung unterstützt werden.
Regelmäßig bietet der Verein Lehrgänge zum Erwerb der unterschiedlichen Abzeichen im Pferdesport an. Neben Basiswissen besteht die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Reiten, Longieren und Kutsche fahren unter Beweis zu stellen.
Wir sind stolz darauf dass wir seit vielen Jahren mit der IG Arabische Pferde in Westfalen jährlich eine internationale Turnierveranstaltung ausrichten.
Im Jahr 2022 gab es erstmalig auch ein Fahrturnier. Teilnehmen dürfen hier auch Pferde die nicht arabischer Herkunft sind.

What People Say

Team of Instructiors

Jacobe Martin

Farmer

Alica Smith

Veterinarian

John Thomas

Best Equestrian Care

Well Maintained Stables

Aenean massa. Cum sociis Theme penatibus magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus. Quisque rutrum aenean.

Effective Horse Grooming

Peak Equestrian Nutrition